OnlyU Yoga

Du möchtest nicht mit anderen Personen in einem Kursraum in das Erlebnis Yoga eintauchen, oder hast keine Möglichkeit Gruppenkurse zu besuchen? Dann ist diese Form der Betreuung genau das Richtige für Dich!

Beim Personal Training gibt es DICH und mich 😉 Nicht nur eine der effektivsten Form des Trainings, sondern auch die ursprünglichste Form des Yoga - ist das 1:1 Training.

Das Programm wird nach einem Bedarfsanalysegespräch völlig auf Dich und Deine Bedürfnisse/Anforderungen maßgeschneidert (gerne bei Bedarf auch mit Gesunderhaltungstipps aus der TCM). Ich hole Dich genau an dem Punkt ab, wo Du gerade stehst und gemeinsam arbeiten wir auf Deine Ziele hin. Ich ermutige Dich das Training aktiv mitzugestalten und unterstütze Dich gerne mit all meinem Wissen aus diversen Aus- und Weiterbildungen. Ich sehe mich als Deine Inspirationsgeberin und Wegbegleiterin auf Deiner Reise zu Dir selbst! Ganz in Deinem Tempo!

Gerne komme ich zu Dir nach Hause oder an einen Ort Deiner Wahl (zB ein spezieller (Kraft-)Platz im Freien). Du entscheidest, wo Du Dich am wohlsten fühlst.

Es ist auch möglich sich die Einzelstunde mit einer/m FreundIn zu teilen und ihr genießt die Stunde zu zweit, wo ich individuell auf Eure Wünsche eingehe.

Die reichhaltige Bewegungskarte
Business YogaBetriebliche Gesundheit
More YogaWorkshops and Retreats
Meridian YogaSpüre die 5 Elemente in Dir
Zurück zur StartseiteÜberblick bewahren