Stimmen der Menschen, die mit mir zusammengearbeitet haben

Business Yoga oder OM in the office. Raus aus dem Büro, umziehen und 10 Minuten später in An- und Entspannung eintauchen und sonst gar nichts - herrlich. Besser und mit weniger Zeitaufwand kann man einen Bürotag kaum ausklingen lassen.

Katharina geht mit Achtsamkeit auf uns ein, erklärt und korrigiert mit angenehmer, unaufdringlicher Zuwendung und schafft es Yoga ganzheitlich zu vermitteln ohne guruhaftes Getue. Das entspricht perfekt meinen Bedürfnissen . Nach Katharina's Mittwoch Yogastunde gehe ich körperlich und geistig gestärkt an den Rest der Arbeitswoche, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Roswitha, Business Yoga


Nach einem anstrengenden Tag im Büro ist es immer ein willkommener Fixpunkt, einmal die Woche unter Katharina's Anleitung dem Alltagsstress beim Yoga zu entfliehen.

Ob Atemübungen, dehnende, stärkende oder entspannende Übungen, Katharina schafft es immer, allen Teilnehmern ob Anfänger  oder Fortgeschrittene, die notwendige Unterstützung durch persönliche Betreuung und detaillierte Instruktionen zu geben.

Ihre freundliche Art und positive Ausstrahlung lassen die Alltagssorgen immer schnell verschwinden.

Thomas, Business Yoga


Yoga ist für mich die perfekte Ergänzung zum Laufen und Krafttraining um meine Beweglichkeit zu erhalten. Die Beweglichkeit brauche ich ja dringend für mein Hobby Segeln.

Das Angebot Business Yoga ist perfekt, weil ich so keinen extra Weg habe und so möglichst oft und regelmäßig teilnehmen kann. Katharina gestaltet die Einheiten abwechslungsreich, geht auf jeden Teilnehmer individuell ein, hilft uns, die Übungen korrekt auszuführen und bringt immer eine fröhliche Stimmung mit.

Julia, Business Yoga


Dank der wöchentlichen Praxis mit Katharina bin ich mittlerweile voll im Yoga-Flow! Ich habe verschiedene Stile/Studios ausprobiert, aber Katharina hat mich einfach überzeugt: durch die kleinen Klassen kann sie wunderbar auf jeden eingehen & man lernt sehr viel. Sie erzählt uns auch immer noch einiges an Theorie aus der TCM, was die Übungen noch verständlicher & besser integrierbar im Alltag macht.

Ich bin mittlerweile viel beweglicher & kräftiger geworden (nach langer Krankheit) und arbeite auch an mir, um meine Mitte zu finden - da helfen die Entspannungs- & Atemübungen am Anfang bzw. Schluss sehr. Man kann mit Katharina auch die persönlichen Probleme besprechen und erhält dementsprechend Rat & Unterstützung (zB Gua Sha). In diesen Sinne: vielen Dank & Yoga on!

Kathrin, Meridian Yoga


Katharina hat uns mit Professionalität, Wissen und viel Einfühlungsvermögen von Yoga überzeugt. Yoga ist durch sie zu einem fixen Bestandteil unseres Alltags geworden. Wir sind sehr dankbar für die Einzelstunden, die sie uns zu Hause ermöglicht hat. Damit hat Sie uns mit viel Energie und Spaß Yoga auf eine sehr positive und persönliche Art und Weise näher gebracht.
Wir wollen diese Erfahrung nicht mehr missen und wir sind nun gerne regelmäßig bei ihr in den Gruppenstunden, in denen sie uns lernt, zu entspannen und zur Ruhe zu kommen und wir von Woche zu Woche unsere Bewegungsfähigkeit steigern!

Sabine und Reinhard, OnlyU Yoga und Meridian Yoga

Die reichhaltige Bewegungskarte
Meridian YogaSpüre die 5 Elemente in Dir
OnlyU Yoga Weil Du es Dir wert bist
Business YogaBetriebliche Gesundheit
More YogaWorkshops and Retreats